Foto Otto

Als 14-Jähriger habe ich im Paulinum das Fotoentwickeln gelernt. Die Fotografie hat mir das Studentenleben verschönt.
Für die Interrailfahrt 1974 haben mein Bruder Adolf und ich miteinander die erste Spiegelreflexkamera gekauft.
Dieses Hobby begleitet mich nun das ganze Leben. In meiner Diasammlung sind etwa 75.000 Dias archiviert.
Seit ich anfang 2009 meine "Sonja" habe (Sony Alpha 900), ist bei mir auch das Digitalzeitalter angebrochen.

 


 

 

 

© 2017 Rechtlicher Vorbehalt: Der Seelsorgeraum Mittleres Lechtal hat auf seiner Homepage Links zu anderen Seiten im Internet gelegt. Für all diese Links gilt: Wir möchten darauf hinweisen, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der verlinkten Seiten haben. Wir sehen zur Zeit, dass diese Seiten vertrauenswürdig sind. Wir können aber keine Haftung für deren Inhalte übernehmen. OW | Designed By deSigns (MCW)

Please publish modules in offcanvas position.